212th Airborne Assault Battalion

Star Citizen Gaming-Clan



Über uns

Wir, das 212th Airborne Assault Battalion sind eine kleine Gruppe von Spielern aus den unterschiedlichsten Gaming-Bereichen, die in dem Spiel "Star Citizen" eine Organisation/Clan aufbauen. Bei uns zählt die Qualität unserer Arbeit, nicht nur die zahlenmäßige Überlegenheit. Jeder Einzelne ist bei uns ein wichtiges Glied in der Kette, die unsere Organisation zusammen hält.

Ein lockere und familiäre Umgang macht uns zu einem einzigartigen Erlebnis. Egal ob jung oder alt, Freizeitastronaut, Hobbypilot, erfahrende Aktienhai, Großindustrie-Farmer und Sturmmarine, bei uns werden alle akzeptiert wie sie sind. Für uns ist ein freundliches und geselliges Miteinander in guter Atmosphäre sehr wichtig, denn keiner möchte immer nur gestresst und genervt sein. Außerdem steht Reallife an oberster stelle!

Bei uns muss keiner damit rechnen, wegen spuradischer Anwesenheit an die Wand gestellt zu werden. ("Es wäre nur schön sich rechtzeitig abzumelden")

Ideen und Vorschläge sind bei uns gern gewünscht, angenommen und werden wenn möglich , nach mehrheitlichem Entscheid realisiert. Bei uns herrscht demokratie und möglichst wenig Bürokratie.

Und um es gleich vorweg zu nehmen, "Nein, auch wenn wir uns an eine Armeeeinheit aus Star Wars anlehnen, wir wollen keine Imperiale Vorherschaft verbreiten  - noch nicht."


Ihr sucht Anschluss an eine Gruppe mit Gleichgesinnten um das Verse unsicher zu machen? Möchtet aber nicht in der Masse der großen Organisationen verschwinden oder hättet lieber etwas Freiraum um euren eigenen Spielstil zu entfalten? Termindruck und Anwesenheitspflicht sind bei euch nicht sonderlich beliebt?

Dann seit Ihr bei uns genau richtig!


Zögernt nicht lang und bewerbt euch bei uns.

Bewirb dich jetzt!

GrundIdee

Unsere Grundidee ist es, eine Organisation in Star Citizen zu bilden, in der alle Mitglieder ihren eigenen Spielstil ausleben können, ohne an Bestimmungen und Einschränkungen zu stoßen. Jeder soll die Freiheit haben sich in der Gruppe zu entfalten und so auszuspielen wie er es möchte.

Dabei soll das Bataillon eine solide Basis als eine militärisch geprägte Organisation aufgebaut werden, welche alle Bereiche von Star Citizen, mittels unter Gruppierungen innerhalb des 212th AAB, abdeckt. Die Idee hierbei ist, allen zivilen Bereichen durch die militärische Prägung der gesamt Organisation Sicherheit, Rückhalt, Schutz und Hilfe zu bieten. Auch wenn wir die meiste Erfahrung (aus anderen Games) im Bereich von militärischen Stoßeinsätzen haben, möchten wir uns darauf konzentrieren, nicht nur als PMC aufzutreten, sondern auch für unseren eigenen Erhalt und Unabhängigkeit für die Versorgung des Battalions zu sorgen. Hier ist angedacht, das sich Spieler je nach ihrem individuellen vorhaben in Untergruppen zusammen finden um ihrem Zielen im Spiel nach zu gehen (Fachbereiche), allerdings die Gemeinschaft für Events und Veranstalltungen als eine große Einheit wieder zusammen kommt.

Der Schwerpunkt unserer externen Dienstleistungen/Aktionen wird größtenteils im militärischen Bereich liegen, in welchen wir Sondereinsätze/Aufträge für die UEE, örtliche Sicherheitskräfte oder Privatpersonen übernehmen, aufgrund der Vergangenheit dieser Einheit. Dies soll aber die restlichen unzähligen wirtschaftlichen Möglichkeiten in Star Citizen nicht ausschließen.

Ziele

Klare Ziele sind zu aktuellem Stand der Spielmechanik noch nicht ganz genau zu definieren und werden sich bis zum entgültigen Release immer noch ein wenig ändern. Doch trotzdem sind wir nicht planlos!

  • Unsere Ziele als Organisation sind es in erstel Linie eine solide Truppe im Spiel aufzubauen mit erfahrenen Teamplay und etwas vorarbeit zu leisten und natürlich Spaß am Spiel zu haben.
  • Desweiteren ist angedacht Teams für Shooter- oder Racing-Events aufzustellen und hier auch in passender Atmosphäre zu trainieren. Später ist auch angedacht, kleinere Tuniere abzuhalten, in Hoffnung, das sich hier evtl. auch E-Sports zu einem späteren Zeitpunkt etablieren sollte.
  • Und zu guter letzt natürlich das Verse in seiner Pracht zu erkunden.

Was bieten wir euch?

Wir können leider nicht mit tausenden Mitgliedern werden, haben dafür aber ein kleines breitaufgestelltes Team, mit Wissen aus vielen Bereichen und einer soliden Struktur. Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich so einzubringen, wie er möchte und es ihm Spaß macht.

Weiterhin haben wir eine fammiliäre, freundliche Atmosphäre, die Verständnis für Gamer hat, welche neben ihrem beruflichen und familiären Verpflichtungen, hrmem Hobby nachgehen möchten, Austauch und Unterhaltung mit gleichgesinnten suchen, auch wenn die Zeit manchmal etwas knapp ist.

Unser Projekt sieht vor, eine Orga zu bilden, inder sich jeder nach seinen Vorstellungen entwickeln kann und durch die Gemeinschaft unterstützt wird.


Außerdem bieten wir noch:

  • stetige Weiterentwicklung des Clans
  • einen organisierten Guilded- und Discord-Server
  • Team-Play mit Humor und Kompetens
  • eine aufgeschlossene und engagierte Clan-Leitung
  • interne Events
  • Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten im Clan
  • Clan-Trainings und Akademie